HOME / FOOD / LIFE&STYLE / MUMMY&BABY / BEAUTY 

Mittwoch, 4. Oktober 2017

// TOP 10 im Oktober: Eine To Do Liste gegen den Herbstblues / Mein Gastbeitrag bei Happybabyness.com //*Anzeige


Ich durfte für happybabyness.com einen Gastbeitrag verfassen und heute morgen ist dieser schon direkt online gegangen.

Ich habe für alle Herbstmuffel unter Euch eine To Do Liste mit 10 Gründen zusammengestellt, weshalb wir uns auf den Herbst und seine Vorzüge freuen sollten. Bei all der schlechten Laune und unserer Gerade-Ist-Alles-Doof- Einstellung vergessen wir nämlich die ganzen Vorzüge die diese kalte Jahreszeit mit sich bringt. :-)

Zusätzlich dazu findet ihr dort auch ein super schnelles Rezept für einen Pflaumen Crumble von mir. (Die Pflaumen könnt ihr natürlich gegen Eure liebste Obstsorte austauschen). Ein Crumble gehört nämlich zu meinen absoluten Herbstfavoriten. Alle anderen Favoriten findet Ihr jetzt bei happybabyness.com.




 Pflaumen Crumble Rezept

Habt alle einen wunderbaren bunten Herbst :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen