HOME / FOOD / LIFE&STYLE / MUMMY&BABY / BEAUTY 

Sonntag, 29. Oktober 2017

// Toy Fan Club / ferngesteuertes Feuerwehrauto für kleine Feuerwehrmänner / Spielzeugempfehlung //



Kleine Jungs lieben leuchtende laute Fahrzeuge wie Feuerwehrautos. Sie sind mit ihrer roten Farbe und ihren lauten blauen Sirenen auf den Straßen nicht zu übersehen und auch nicht zu überhören. Wenn so ein Fahrzeug an uns vorbei fährt ist das Staunen groß. Klar möchte man als kleiner Junge auch so ein riesiges rotes Fahrzeug mit Sirene und Blaulicht zuhause zum Spielen haben. Selbstverständlich haben wir auch ein Feuerwehrauto im Kinderzimmer, sogar mehrere. Wir haben ein kleines Feuerwehrauto , ein Großes, eins mit Blaulicht und eins mit Soundeffekt.

All diese Feuerwehrautos sind aber für ältere Kinder, da Sie alle sehr detailgetreu gestaltet sind und deshalb einige Kleinteile besitzen. Da diese Autos für strahlende Kinderaugen sorgen, kaufen wir sie trotzdem alle.

Das muss aber gar nicht sein, denn es gibt tatsächlich ein Feuerwehr- Spielzeugauto das extra für Kleinkinder entwickelt wurde.



Der RC Happy Scania Fire Engine ist ein Feuerwehrauto für Kinder von 1-3 Jahren. Die typischen Details eines Feuerwehrautos sind nur angedeutet und deshalb gibt es auch keine Kleinteile. Außerdem ist er groß, hat ein funktionsfähiges Blaulicht und verfügt über mehrere Soundeffekte. Und als ob das nicht schon genug wäre, ist dieses kleinkindgerechte Feuerwehrauto auch noch ferngesteuert. Die kabellose Fernsteuerung ist dank großer Knöpfe und einer ergonomischen Form wie für kleine Kinderhände gemacht. Auch für uns Eltern hat der RC Scania Fire Engine eine Extrafunktion: alle Soundeffekte können abgeschaltet werden, wenn uns das ganze Tatü Tata zu viel wird. ;-)


Die Spezialeffekte

Egal welcher Knopf gedrückt wird, es ertönen unterschiedliche spezielle Sounds, die die verschiedenen Fahrfunktionen unterstreichen. So kann sich das Feuerwehrauto zum Beispiel endlos auf der Stelle drehen und es ertönt dabei ein Sirenensound. Wenn er losfährt hört man quietschende Reifen. Er kann auch rückwärts fahren und dabei wie ein echtes Fahrzeug im Rückwärtsgang piepen.
All das macht das Feuerwehrauto stets mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Ich muss auch sagen, dass er ein super schnelles Tempo hinlegt, wenn er losdüst.

Perfektes Feuerwehrauto für Kleinkinder

Ich gucke dem Kleinen sehr gerne dabei zu, wie er das Feuerwehrauto steuert und wie er auf die Geräusche reagiert. Das Lenken wird wirklich immer besser und das Lächeln dabei immer breiter.
Auch bei unseren kleinen Gästen ist der RC Happy Scania das Highlight im Kinderzimmer. Ich bin wirklich froh, dass wir durch den Toy Fan Club dieses Feuerwehrauto Kennenlernen durften. Da wir die detailgetreuen Feuerwehrautos immer mit Vorbehalt nutzten, haben wir und der Kleine nun eine super Alternative mit vielen Extras.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Rezensionsexemplar, das mir Toy Fan Club zur Verfügung gestellt hat. Weitere Spielzeugempfehlungen von Eltern findet ihr hier. Was der Toy Fan Club genau ist, habe ich Euch in diesem Post hier erklärt.

#toyfanclub
#toyfan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen