HOME / FOOD / LIFE&STYLE / MUMMY&BABY / BEAUTY 

about

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meinem Blog "Sabirella". 

Ich bin Sabi, bin Mitte 20 und Mama eines kleinen Babyboys.


In meiner Schwangerschaft habe ich angefangen mir Inspirationen und Informationen über Instagram, Pinterest und Lifestyle Blogs zu holen und ich bin immer noch fasziniert von dieser Art von Austausch zwischen Gleichgesinnten.


Sabirella Blog ist ein persönlicher Mama & Lifestyleblog, der sich mit Themen befasst, die vorwiegend Frauen und Mütter anspricht.Besonders über die Dinge die das Leben schöner, bunter oder einfacher machen, schreibe ich am liebsten. Das sind zum Beispiel Reisen und Ausflüge, sowie Beauty und Pflege Tipps, aber auch schnelle oder gesunde Rezeptideen. Ganz besonders im Fokus stehen hier das Familienleben und das Mama sein.

Der Blog startete im März 2017 und befindet sich momentan in der Anfangsphase.

Ich freue mich, wenn meine Posts den ein oder anderen inspiriert oder anregt etwas neues auszuprobieren.


Eure Sabi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen