HOME / FOOD / LIFE&STYLE / MUMMY&BABY / BEAUTY 

Donnerstag, 12. April 2018

// BEAUTY / NIVEA BODY MOUSSE SPECIAL EDITION // Botschafter Aktion von Nivea //*pr sample


Damit das Eincremen noch genussvoller wird, hat NIVEA etwas Neues entwickelt: Ein feines und gleichzeitig cremiges Body Mousse. Es lässt sich leicht auftragen, verschmilzt schnell mit der Haut und riecht wie man es von Nivea gewohnt ist, einfach herrlich.

5.000 Botschafterinnen dürfen im Moment das Body Mousse exklusiv in zwei Teams austesten : Eines nimmt die beiden klassischen Varianten unter die Lupe, während sich das andere von den spritzigen Special Editions überzeugt. Alle Botschafterinnen haben insgesamt 6 Flaschen erhalten, um sie mit Freunden und Bekannten zu teilen. Da ich mich vor Jahren mal bei Nivea als Botschafterin angemeldet habe, erhalte ich immer noch die Newsletter von den neusten Botschafter Aktionen. Von dieser Aktion habe ich den Newsletter auch direkt entdeckt und ihr wisst ja, wenn ich etwas mit " Special Edition" lese, dann bin ich immer direkt dabei! ;-)



Special Edition "Wild Raspberry"

Besonders gefreut habe ich mich auf die Edition "Wild Raspberry". Die pinke Verpackungen und der süße Duft von Himbeeren sprechen mich immer direkt an. Und vom Geruch wurde ich auch nicht enttäuscht. Der Duft ist sommerlich und erfrischend und macht gute Laune. So süß wie die Mousse gerochen hat, so süß und klebrig hat sie sich im ersten Moment auch auf der Haut angefühlt. Es war wirklich nur der erste Moment und danach war es auch schon eingezogen. Mitten im Sommer würde ich aber glaube ich auf diese Edition verzichten, da man ja auch schon vom schwitzig so schnell "klebrig" werden kann.

Special Edition "Cucumber Touch + Matcha Tea"

Mein absoluter Favorit war aber die Special Edition „Cucumber Touch + Matcha Tea“. Schon beim Öffnen kam mir ein super frischer und süß-säuerlicher Geruch, der mich direkt an meinen ersten Spa- Besuch erinnert hat. Der Geruch ist frisch und die Mousse samtig weich - man freut sich regelrecht darauf, die Mousse direkt auszuprobieren. Diesmal ist die Mousse gefühlt sogar noch schneller eingezogen und sie hinterließ tatsächlich eine geschmeidige Haut.




Neben den fruchtigen Special Editions gibt aus noch die zwei klassischen Varianten „Reichhaltige Plege“ und „Verwöhnende Pflege“. Die würde ich unbedingt im Winter benutzten, da die Haut in dieser Jahreszeit am empfindlichsten ist.

Da ich auch schon Duschschaum beim Duschen nutze, war es mir eigentlich schon von Anfang an bewusst, dass mir die Body Mousse genauso gut gefallen wird. 

Am Wochenende überrasche ich meine Freundinnen mit jeweils einem Body Mousse und Rezeptkarten, denn ich weiß, dass sie bei bunten ausgefallenen Produkten auch nicht nein sagen können.
Außerdem eignen sich die schönen Body Mousse Flaschen auch perfekt als kleine Geschenke oder Mitbringsel! :-)





1 Kommentar:

  1. Wie cool!! Die hab ich noch gar nicht gesehen im dm! Mir würde auch die Matcha-Sorte zusagen. Dove hatte mal, glaube ich, eine Gurken-Bodylotion im Angebot. Die hab ich GELIEBT! Der erfrischende Duft war der Wahnsinn. Wäre cool, wenn die Mousse auch so ist :) Matcha hab ich selber tatsächlich noch nie verwendet, da bin ich gespannt. Aber anderes Grünzeugs benutze ich sehr gerne als Gesichtsmaske oder auch in Smoothies, am liebsten bisher eigentlich Chlorella (in Pulverform von vitaminexpress). Schade, dass Algen noch nicht in so vielen Produkten enthalten sind, Matcha schießt ja grade aus dem Boden wie Pilze im Herbst!
    Danke jedenfalls für den Test, ich muss demnächst mal zum dm :)
    lg Kathi

    AntwortenLöschen