HOME / FOOD / LIFE&STYLE / MUMMY&BABY / BEAUTY 

Freitag, 15. Februar 2019

// MUMMY&BABY / Pflegeprodukte für die Kleinsten // Paediprotect


*Anzeige

Ich freue mich riesig, dass mich Paediprotect gebeten hat, ihre neue Pflegeserie zu testen. Letztes Jahr haben wir auch die Sonnencremes von Paediprotect getestet und waren mit diesen schon mehr als zufrieden. Den Bericht dazu findet ihr hier.

Die neue Pflegeserie von Paediprotect ist speziell für Babys und Kinder aber auch für alle anderen, die eine empfindliche und sensible Haut haben oder sogar unter Neurodermitis leiden. 

Unsere Hebamme hat uns mal erzählt das bereits jedes 5te Baby heutzutage an Neurodermitis leidet. Und warum? Wegen den ganzen Umwelteinflüssen denen wir ausgesetzt sind und gegen die wir nichts großartig unternehmen können, um sie komplett beseitigen zu können. 
Wie schön, dass Paediprotect mit ihren Produkten nicht nur empfindliche Haut pflegt, sondern bei der kompletten Produktpalette auf Mikroplastik verzichtet! :-)

 "Das freut nicht nur die Haut, sondern auch die Natur." aus der Website von Paediprotect



Auch mein Baby hatte starke Neurodermitis und auch heute als Kleinkind, neigt seine Haut sehr schnell dazu, auszutrocknen und zu jucken. Die meisten Cremes und Lotionen helfen dabei auch nur für den Augenblick. 

Bei der Lotion von Paedieprotect ist das aber tatsächlich anders. Der Kleine hat seit Tagen so eine schöne weiche Haut, die man am liebsten den ganzen Tag streicheln möchte. Neben der Lotion nutzen wir auch das Shampoo- und Waschlotion und die Gesichtscreme. Das benutzen der Sonnencreme im Sommer hatte genau den selben Effekt bei seiner Haut. Deshalb kann ich alle Produkte von Paediprotect guten Gewissens weiterempfehlen. Da meine Haut auch eher trocken ist, benutze ich auch immer die selben Cremes und Lotions wie der Kleine.

Die komplette Serie ist außerdem:

  • vegan
  • ohne Mikroplastik
  • ohne Parfüm
  • ohne Mineralöle
  • ohne Parabene
  • ohne Silikone
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • ohne PEG-Emulgatoren
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Ihr bekommt die tollen Pflegeprodukte von Paediprotect bei DM und direkt im Online Shop. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen