HOME / FOOD / LIFE&STYLE / MUMMY&BABY / BEAUTY 

Mittwoch, 27. Juni 2018

MUMMY&BABY // Das Must- Have der Sommer- Saison : Sonnencreme!! // *Anzeige



Wie die meisten hier wissen, haben wir mit Neurodermitis zutun und nur die extra angemischten Cremes aus der Apotheke oder die Cremes für empfindliche Haut lassen die Haut unseres Juniors nicht austrocknen. Für den Urlaub nach Mallorca habe ich die Meeressonnencreme von Paediprotect eingepackt, da sie genau für so eine empfindliche Haut entwickelt wurde. 
Da die Sonnenmilchprodukte der großen Marken sowieso immer durch die ganzen Tests fallen und ich den Eigenmarken der Supermärkte nicht zu 100% vertraue, bin ich froh, dass ich zu den beiden eine weitere Alternative entdeckt habe.



Die Sonnencreme von Paediprotect kommt ohne Farb- und Konservierungsstoffen, ohne Mineralöle, PEG’s und PPG’s, Parabene und Silikone aus und ist ein veganes Produkt, um nur einige der Vorzüge dieser Sonnencreme zu nennen. Zudem ist die Hautverträglichkeit bei sensibler und empfindlicher Haut dermatologisch bestätigt. Was ich besonders cool finde, ist dass unterschieden wird zwischen Meeressonne , Gebirgssonne und sogar Alpinsonne.

Während die Meeressonnencreme darauf abgestimmt ist, am Wasser wasserfest zu sein und das lästige Sandkleben an der Haut  zu verringern, ist die Gerbirgssonnencreme besonders gut für sportliche Aktivitäten, wo man schnell ins Schwitzen kommen kann.

Wir haben die Meeressonnencreme tatsächlich direkt am Meer benutzt und wir sind wirklich zufrieden. Sie zieht super schnell ein, hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut, ist wasserfest, der Sand klebt nicht an der Haut und fühlt sich danach weich und gesund an. 

Obwohl der Kleine nur im Wasser war und dann auch noch jeden Tag geduscht hat, ist die Haut im Moment immer noch so babyweich wie schon lange nicht mehr. 

Da unser kleiner Speedy immer in Bewegung ist, cremen wir ihn im Alltag mit der Gebirgssonnencreme ein und sind sehr zufrieden - kein Sonnenbrand und super weiche Babyhaut. :-)

Ich danke Praediprotect ganz herzlich für das Rezesionsmuster und die beiden Kuschelpinguine. Die Sonnencreme ist in allen Drogeriemärkten erhältlich, sowie auch im Online Shop von Paediprotect (www.ppcreme.de).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen