HOME / FOOD / LIFE&STYLE / MUMMY&BABY / BEAUTY 

Montag, 28. August 2017

// Beauty / Gute Laune im Badezimmer / Sommer Favoriten //



In den letzten Wochen war ich nicht so aktiv auf dem Blog, denn wir waren viel unterwegs und haben versucht den Sommer so gut es geht auszukosten. Jetzt steuern wir langsam aber sicher auf den September zu und ich hoffe dieser beschert uns noch viele sonnige Tage.

Um auch an den zahlreichen Regentagen in diesem Sommer stets gut gelaunt und in Sommerlaune zu bleiben, habe ich mir zwei tolle Saison- Kosmetik Produkte ins Badezimmer geholt, die ich Euch zeigen möchte.



Mizellen Reinigungstücher

Ich weiß noch genau wie ich ein Newsletter von Nivea erhalten habe und ich im Betreff etwas von einer Kooperation mit Juniqe gelesen habe und dabei dachte "Aha, interessant, wie sieht so eine Kooperation wohl aus?" Also öffnete ich diese Email, denn in der Regel lese ich eigentlich nie die tausend Newsletter die ich täglich bekomme. Und da strahlte mich dieser Flamingo an und ich war sofort Feuer und Flamme. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich ein hoffnungsloser Verpackungsfreak bin, aber diese Reinigungstücher habe ich ohne zu überlegen noch am selben Tag gekauft. Die Marketingabteilung von Nivea hat also alles richtig gemacht :-D
Als ich dann zuhause ankam, habe ich mir nochmal diesen schönen Flamingo angeschaut und habe erst dann gelesen, dass es sich um Mizellen- Reinigungstücher handelt.  Ich reinige mein Gesicht immer nur mit Mizellenreinigungswasser und jetzt gibt es also auch die passenden Reinigungstücher. Ja wie perfekt ist das denn?

Nivea Seidenmousse raspberry rhubarb *Werbung

Seit es Duschzeug in Mousse Form gibt, kommt bei mir auch nur noch Dusch- Mousse in den Einkaufswagen. Besonders im Winter finde ich diese angenehmer als die kalten Duschgels. Für den Sommer gibt es nun allerdings diese süße Sonderedition, der man eigentlich kaum widerstehen kann. Fruchtiger süßer Duft der in der Dusche anfängt und dich den ganzen Tag über, auf der Haut begleitet. Herzlichen Dank an Rossmann, für die Zusendung dieser Sonderedition.


Positive Energy - mein Fazit



Diese beiden Produkte sind ganz normale Kosmetikprodukte die ich Tag ein Tag aus benutze. Trotzdem fühle ich mich durch ihr Design und Ihre Farben jeden Tag aufs neue inspiriert und zufrieden. Es sind die kleinen Dinge die wir für unsere innere Energie nutzen müssen. Das Bild auf den Reinigungstüchern wurde "stay wonderful" genannt und das ist doch mal eine geniale Aufforderung an uns selbst. ;-)
Ich persönlich finde dieses Bild sogar so genial, erfrischend, inspirierend, fröhlich und hübsch, dass ich mir überlege dieses als Poster für unser Wohnzimmer zu bestellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen