HOME / FOOD / LIFE&STYLE / MUMMY&BABY / BEAUTY 

Sonntag, 26. November 2017

// Toy Fan Club / Ein Truck für kleine Handwerker / Smoby Cars Mack Truck // Spielzeugempfehlung


Wie wahrscheinlich jeder andere kleine Junge auch, ist unser Junior ein riesen Cars Fan. Die Cars Filme sind die einzigen Zeichentrickfilme, die er auch wirklich schauen mag. Umso größer war dann auch die Freude, als Mack der Truck bei uns eingezogen ist.

Schon beim Auspacken war seine Spannung und Aufregung kaum zu Übersehen. Dabei wusste er beim Auspacken noch gar nicht, was der Cars Mack Truck von Smoby alles kann.

Ein Koffer voller Highlights

Nach und Nach haben wir uns zusammen alle Details und das Zubehör angeschaut. Macks Koffer-Anhänger kann man nämlich tatsächlich wie einen Koffer an zwei Griffen tragen und natürlich auch wie einen normalen Koffer aufklappen. Der aufgeklappte Lkw überrascht im Inneren mit einer Werkstatt die gleichzeitig eine Renngarage ist und einem coolen Fahrsimulator mit tollen Sound- und Lichteffekten .


Der Star des ganzen Films " Mc Lightning " ist zusammen mit einem Schraubendreher und einem Schraubenschlüssel auch in diesem Set enthalten. Das Besondere an Mack und Mc Lightning ist, dass man sie komplett auseinander schrauben kann. Man kann alle Reifen abmontieren und sogar das Fahrzeug an sich in kleine Einzelteile zerlegen

Es hat mir wirklich Spaß gemacht, meinem Kleinen dabei zuzuschauen, wie er den Mack Truck auspackt, anfängt ihn zu erkunden und die ersten Dinge damit ausprobiert. Es waren viele kleine Highlights dabei, wie zum Beispiel eine Tankstation im Innneren.

Die Möglichkeit die Reifen an den Fahrzeugen problemlos mit einem Schraubenzieher abzuschrauben, war mit einem Wow - Effekt verbunden. Denn bei uns werden wirklich an allen Spielzeugautos, die Reifen abgemacht .... egal ob es mit langer Fummelarbeit verbunden ist oder mit einem gewissen Kraftaufwand.



Wenn genug repariert wurde... 

Zurzeit lässt er am Truck alles angeschraubt. Bei Mc Lightning fehlen immer alle Reifen - die liegen natürlich verteilt im Kinderzimmer rum. :-D

Im Moment ist es außerdem so, dass der Truck immer mit dabei sein muss. Sobald wir zuhause sind, wird der Truck und eine Menge Match Box Autos im Inneren ins Wohnzimmer getragen. Mack wird also zur Zeit als Transportmittel genutzt - also absolut nicht zweckentfremdet ;-)

Mack wäre noch cooler, wenn er auch am Anhänger richtige Reifen hätte, damit Mack auch richtig fahren kann. 


Ich bedanke mich ganz herzlich für das Rezensionsexemplar, das mir Toy Fan Club zur Verfügung gestellt hat. Weitere Spielzeugempfehlungen von Eltern findet ihr hier. Was der Toy Fan Club genau ist, habe ich Euch in diesem Post hier erklärt.

#toyfanclub
#toyfan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen