HOME / FOOD / LIFE&STYLE / MUMMY&BABY / BEAUTY 

Sonntag, 10. März 2019

// TOY FAN CLUB / Das neue Lieblingsauto / Ford F150 Pick Up Truck //



*Anzeige da PR Sample

Vor ein paar Wochen ist die Spielzeugversion des berühmten Ford F150 Pick Up Trucks bei uns eingezogen. Dass er berühmt ist, ist dem Junior natürlich egal. Begeistert von dem Pick Up ist der Kleine aber trotzdem. 

Der Pick Up muss immer und überall mit hin und im Dunkeln müssen auch hin und wieder die Lichteffekte ausprobiert werden. Die Reifen müssen auch auf jedem Untergrund mindestens einmal ausprobiert werden, denn das Fahren macht anscheinend richtig Spaß.



 


Der coole Look


Er hat eine kompakte Größe, lässt coole Licht- und Soundeffekte erklingen und hat im Gegensatz zu den ganzen anderen Spielzeug- Autos einen richtig stylischen Look : der Pick Up erscheint ganz individuell in Tarnfarben. Individuell weil durch eine neue und hochinnovative Veredelungsmethode kein Modell vollkommen identisch ist und somit jeder Pick Up ein Unikat ist.


Durch den coolen Camouflage Look, sieht man das Auto auch kaum auf unserer Couch im Wohnzimmer. Wenn doch nur jedes Spielzeug im Wohnzimmer unsichtbar werden könnte...*träum* :-D 


Ein paar Details...



• Ford F150 Raptor Scout mit Freilauf


• Licht- und Soundfeatures (Hupe, Motorengeräusche, Musik)


• Länge: 33 cm


• Try Me Funktion


• Jede Karosserie ist ein Unikat

• Batterien enthalten

• Altersempfehlung: 3+

Fazit


Meistens sind solche Trucks ja knallbunt, haben monsterische Aufkleber und eine billige Verarbeitung. Bei dem Pick Up muss ich echt sagen, dass ich von dem Look begeistert bin. Der Kleine hat auch noch lange nicht genug von ihm und schleppt ihn überall hin mit. Durch die gute Verarbeitung sieht er immer noch aus wie neu! Die Geräusche und Lichteffekte finde ich völlig in Ordnung, da sie mir auch viel angenehmer und nicht so aufdringlich wie gewöhnlich bei Spielzeug erscheinen.




Mit dem Code "sabirella" bekommt ihr 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment im Online Shop.

Toy Fan Club



Im Online Shop findet ihr nicht nur Spielzeug von Dickie Toys, sondern auch von Simba, BIG und vielen weiteren bekannten Spielzeugmarken. Stöbert einfach mal durch und lasst euch überraschen. :-) Vergesst nicht zum Schluss den Code "sabirella" einzugeben um 20% zu sparen.


Ich bedanke mich ganz herzlich für das Rezensionsexemplar, das mir Toy Fan Club zur Verfügung gestellt hat. Weitere Spielzeugempfehlungen von Eltern findet ihr hier. Was der Toy Fan Club genau ist, habe ich Euch in diesem Post hier erklärt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen