HOME / FOOD / LIFE&STYLE / MUMMY&BABY / BEAUTY 

Montag, 9. September 2019

// HEALTH / Entgiften leicht gemacht - Tue jeden Tag etwas Gutes für deinen Körper / Aloe Vera

* keine Kooperation / Anzeige / selbstbezahlt


Für diese Empfehlung von mir, braucht ihr keine teuren Lebensmittel kaufen, die es nur in Feinkostläden gibt, ihr müsst auch keine unnötige Zeit und Energie investieren, um euch eure Detox- "Waffen"  und co. selbst herzustellen und ihr braucht auch keine anstrengenden Kuren zu machen.

Wie ihr wisst habe ich schon Gerstengras ausprobiert und auch eine Saftkur habe ich gemacht. Jeden Tag ein Smoothie mit Gerstengras zu machen war mir zu aufwendig und auch die Saftkur hatte keine langfristige Wirkung. Durch Zufall habe ich Nahrungsergänzungsmittel gefunden, die natürliche Inhaltsstoffe enthalten und die hier in Deutschland, quasi vor meiner Haustür hergestellt werden. Praktisch im Alltag sind sie auch, denn ich muss sie jeden Tag einfach nur einnehmen - das wars.


chronische Krankheiten und Beschwerden

Habt ihr euch auch schon öfter gefragt warum es so wichtig ist, den Körper bei der Entgiftung zu unterstützen oder warum ein Hersteller nach dem anderen Produkte auf den Markt werfen, die "Detox"- Effekte versprechen?
Ganz kurz und knapp zusammengefasst:
Wenn der Körper die Entgiftung nicht richtig ausführen kann, verschlechtert sich unser Stoffwechsel und der Körper übersäuert. Dadurch entstehen chronische Krankheiten, wie zum Beispiel:

- Diabetes
- Nierenschwäche
- Depressionen
- Hauterkrankungen, Hautprobleme, Akne
- Haarausfall
- Magen- Darm- Erkrankungen
- Cellulitis
- Wassereinlagerungen
- Gewichtsprobleme, Übergewicht, keine Gewichtsabnahme trotz Diäten...
- Schwangerschaftsstreifen
- Rheuma
- Schilddrüsenerkrankungen
- Allergien
- Ödeme, Lymphödeme
- Krampfadern
- Verspannungen
- Hexenschuss
- Menstruationsbeschwerden
- und noch vieles mehr...

Erkennst du auch eine Krankheit, die du seit einigen Jahren einfach nicht los wirst?
Oder mit der du dich sogar schon abgefunden hast?

Wenn du mehr über Gesundheitsthemen und dem menschlichen Stoffwechsel erfahren willst, wirst du dieses Buch lieben: Klicke hier

Meine persönlichen Krankheiten/ Beschwerden

Seit ca. 10 Jahren leide ich an chronischem Schnupfen, Neurodermitis, regelmäßigen Kopfschmerzen und dauerhafte Müdigkeit. Die ersten beiden Beschwerden, die mich echt am meisten im Alltag gestört haben, konnten zahlreiche Ärzte weder diagnostizieren noch behandeln. Die Beschwerden wurden nach der Schwangerschaft sogar noch schlimmer, und es kamen noch Schwangerschaftsstreifen und Verspannungen dazu. 

Was kann helfen und was hat mir bereits geholfen

Es ist extrem wichtig Nährstoffe und Vitamine einzunehmen, damit der Stoffwechsel funktionieren kann und damit der Säure Basen Haushalt ins Gleichgewicht kommt. Sobald der Stoffwechsel wieder funktioniert, kann der Körper nämlich die Ursachen der o.g. Krankheiten behandeln.

Dafür nehme ich 2 Nahrungsergänzungsmittel, die mich bereits nach 3 Wochen vollkommen überzeugt haben und die bereits die ersten Beschwerden lindern konnten.

Beide Produkte sind von LR und nach dem ich sie schon die 5te Woche teste, kann ich sie wirklich jedem wärmstens für den täglichen Bedarf empfehlen.




Aloe Vera Drinkgel

Das Aloe Vera Drinkgel mit Honig entschlackt, entgiftet, entfettet und entsäuert. Da diese Prozesse jeden Tag in unserem Körper stattfinden müssen, nehme ich jeden Tag Aloe Vera Drinkgel zu mir.

Zudem ist es auch noch super lecker! :-)

Das Aloe Vera Drinkgel gibt es mit verschiedenen Zusätzen wie zum Beispiel Gelenknährstoffen oder Brennnesselextrakt, damit das Gel bei besonderen Krankheiten / Beschwerden noch gezielter wirken kann. Falls ihr darüber mehr erfahren wollt, schreibt mich dazu gerne an. 


Bei Aloe Vera Gel und ihrer Wirkung, ist es wichtig, dass das Gel über einen hohen Blattgelanteil enthält und ein unabhängiges Prüfsiegel trägt. Es muss außerdem aloinfrei sein. 

(Quelle: Mein Vital Konzept, Dr.med. Delbe)

All diese Punkte treffen auf das Aloe Vera Gel von LR zu, sodass ich es euch wärmstens empfehlen kann:



Pro Balance

Pro Balance kann ich auch wirklich jedem empfehlen, um seine innere Balance wieder aufzubauen und den eigenen Säure- Basen- Haushalt zu regeln. In der Regel sind wir alle eher übersäuert und dadurch hat jeder, der nicht auf seinen Säure Basen Haushalt achtet, so kleine Weh- Wehchen wie regelmäßige Kopfschmerzen oder Hautunreinheiten.


Falls ihr Interesse an den Produkten habt, schreibt mich gerne an. Denn ihr könnt beim Einkauf bis zu 30% sparen! Wenn ihr euch komplett ausstatten wollt, vielleicht auch für eure Family oder euren Partner mitbestellen wollt, wäre vielleicht auch ein Abo was für euch! Auch bei einem Abo kann man nochmal einiges sparen! :-)

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt mich einfach an, egal ob WhatsApp, Instagram, Mail oder über das Kontaktformular hier. Ich freue mich, auf eure Fragen! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen