HOME / FOOD / LIFE&STYLE / MUMMY&BABY / BEAUTY 

Montag, 27. August 2018

// Toy Fan Club / kleiner DIY- Renn- Spaß für zuhause / Lamborghini 5 pcs Giftpack // *Anzeige da Pr Sample



Eigentlich habe ich es überhaupt nicht gerne, wenn der Kleine unsere Wohnzimmermöbel oder unsere Dekoration spontan zum Spielen umfunktioniert. Ich werde dann immer schnell nervös. Besonders bei den weißen Gardinen im Esszimmer werde ich schnell zum Spielverderber.

Ich weiß selbst, dass es die Kreativität der Kids ungemein fördert und ich muss auch bei manch seiner Ideen echt schmunzeln und würde niemals selbst auf solch Einfälle kommen. Also versuche ich nur bei zerbrechlichen Dingen, die Geduld zu verlieren...

An einem nachmittag wollten wir mit seinen neuen Rennautos spielen und ich da dachte ich mir, da könnte man doch auch perfekt seine Fantasie anregen und ein Rennen nachahmen.




Eine Rampe zum Herunterflitzen

Deshalb habe ich mir auf die schnelle mal auch ein Spiel mit einem normalen Deko- Objekt ausgedacht. Es war nix Wildes und auch nichts Zerbrechliches, aber ich war trotzdem ein bisschen stolz auf mich. :-D Wir haben einen kleinen Outdoor- Teppich mit dem Ende auf einen kleinen Maltisch gelegt und mit Boxen festgemacht und schon war eine schöne Rampe für kleine Autos zum Runterfahren fertig.

Noch bevor ich zu Ende gebaut habe, hat der Kleine die Autos schon runter rasen lassen. Wir haben sie in einer Reihe aufgestellt und sie nacheinander runterflitzen lassen. Die Autos die bei der Raserei einen unschönen Stunt hingelegt hatten, wurden direkt aussortiert.



Echte Sportwagen

Am Ende blieben die 5 Lamborghinis aus dem Geschenkset von Majorette übrig - kein Wunder bei diesen eleganten Sportwagen. Das Lamborghini Geschenkset besteht aus fünf hochwertig designten Lamborghini Spielzeugautos mit Freilauf. Jedes Auto mit Diecast-Metallgehäuse zeigt eigene Besonderheiten, die es zu entdecken gilt. Ganz genau wie die Vintage Modellautos die ich euch hier vorgestellt habe.




Das perfekte Geschenk

Über dieses kleine Geschenkset freut sich nicht nur der Nachwuchs, sondern auch die Papas erfreuen sich daran :-)

Hier findet ihr den Link direkt zum Lamborghini 5 pcs Giftpack .

Mit dem Code "sabirella" bekommt ihr 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment im Online Shop.


Im Online Shop findet ihr nicht nur Spielzeug von Majorette, sondern auch von Dickie Toys, BIG und vielen weiteren bekannten Spielzeugmarken. Stöbert einfach mal durch und lasst euch überraschen. :-) Vergesst nicht zum Schluss den Code "sabirella" einzugeben um 20% zu sparen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Rezensionsexemplar, das mir Toy Fan Club zur Verfügung gestellt hat. Weitere Spielzeugempfehlungen von Eltern findet ihr hier. Was der Toy Fan Club genau ist, habe ich Euch in diesem Post hier erklärt.












1 Kommentar:

  1. ach autos werden bei uns auch heiß und innig geliebt... und von morgens bis abends spielt unser kleiner mit nichts anderem ;) glg
    https://familylifehighfive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen