HOME / FOOD / LIFE&STYLE / MUMMY&BABY / BEAUTY 

Sonntag, 30. Juni 2019

// TOY FAN CLUB / Großstadtflair fürs Kinderzimmer / Spielzeugempfehlung //


*Anzeige da PR Sample

Egal wie gut oder schlecht das Wetter ist, Jungs spielen gerne mit Autos. Besonders wenn das Planschbecken und der Sandkasten im Sommer langsam langweilig werden, werden die Autos zuhause im Zimmer wieder interessant. Bei uns ist vor kurzem ein ganz besonderes Fahrzeug eingezogen. Der City Liner von Dickie Toys wurde hier von dem Kleinen schon sehnlichst erwartet. Die Straßenbahn ist so besonders für uns, weil es in unserer Heimat und in nächster Umgebung so ein Verkehrsmittel nicht gibt.
Deshalb ist eine Straßenbahn schon fast irgendwie etwas Exotisches für den Kleinen und für mich.... :-)



Das Auspacken

Als der Kleine den City Liner ausgepackt hat, hat er zunächst die vielen kleinen Details begutachtet und mir direkt Fragen über die Funktionen gestellt. Ihr könnt euch bestimmt denken, dass ich die falsche Ansprechpartnerin dafür war... :-D
Ich finde es aber toll, wenn Kids so neugierig und wissensgierig sind. Ich glaube ich war es als Kind nämlich nicht, soweit ich mich erinnern kann.



Los geht's, wir spielen Großstadt

Mal sind es kleine Autos, mal die etwas größeren Autos und manchmal werden die Größenunterschiede nicht beachtet und es wird einfach mit allen Fahrzeugen gespielt, die vorhanden sind.

Entweder es entsteht ein riesiger Stau auf unserem Spielteppich oder es werden Fahrgäste mit den verschiedensten öffentlichen Verkehrsmittel von einem ausgedachten A zu einem ausgedachten B gebracht. Mit dem Cityliner kann man nämlich diese Momente aus dem täglichen Stadtverkehr super nachspielen. Die Türen kann man öffnen und schließen und das tun wir auch, wenn unsere ausgedachten Fahrgäste ein- und aussteigen. Der City Liner fährt mit Rädern mit Freilauf, sodass keine extra Schienen oder Wege aufgebaut werden müssen. Sehr praktisch, da der City Liner auch manchmal bei den Großeltern zum Einsatz kommt.



Unser Fazit

Ein authentisches Spielzeug mit viel Platz für Fantasie. So ein City Liner komplettiert die Sammlung "öffentlicher Verkehrsmittel" von kleinen Fahrzeugliebhabern. Im Moment gibt es den selben Zug im "Regio Style", den ich persönlich total cool finde. Von Fahrzeugen die eins zu eins so aussehen wie das Original, bin ich nämlich auch total fasziniert. Den Zug im " Regio Style" findet ihr hier .

                        


Mit dem Code "sabirella" bekommt ihr 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment im Online Shop.

Toy Fan Club

Im Online Shop findet ihr nicht nur Spielzeug von Dickie Toys, sondern auch von Simba, BIG und vielen weiteren bekannten Spielzeugmarken. Stöbert einfach mal durch und lasst euch überraschen. :-) Vergesst nicht zum Schluss den Code "sabirella" einzugeben um 20% zu sparen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Rezensionsexemplar, das mir Toy Fan Club zur Verfügung gestellt hat. Weitere 
Spielzeugempfehlungen von Eltern findet ihr hier. Was der Toy Fan Club genau ist, habe ich Euch in diesem Post hier erklärt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen