HOME / FOOD / LIFE&STYLE / MUMMY&BABY / BEAUTY 

Montag, 3. Dezember 2018

//Weihnachten / Der Spielwaren- Adventskalender von Simba Toys//

*enthält Werbung

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den tollen Spielwaren- Adventskalender von Simba Toys und ich durfte schon einmal hinter die Türchen gucken für euch! ;-)

Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen und wunderbare Gewinne kommen zum Vorschein. Unter anderem gibt es den Klassiker zu gewinnen - den BIG Bobby Car! Es ist für jedes Alter etwas interessantes dabei, deshalb lohnt es sich mal reinzuschauen! Wenn ihr direkt zum Adventskalender kommen wollt, dann klickt hier !



Um Teilzunehmen beantwortet man jeden Tag eine Frage, die sich um das Spielzeug handelt. 
Man muss auch nicht lang nach der richtigen Antwort Suchen oder Raten. Es gibt zu jedem Türchen und zu jeder Frage ein Info- Text, der die Frage quasi beantwortet. :-)



Neu in diesem Jahr ist, dass das komplette Design des Kalenders sowie die Musik angepasst wurden. Es schaut schön winterlich aus und die schöne weihnachtliche Hintergrundmusik bringt einen schon mal in die richtige Weihnachtsstimmung!

Und damit man auch kein Türchen verpasst, gibt es dieses Jahr auch noch die passende App, mit der man auch vom Handy ganz schnell und einfach auf den Kalender zugreifen und mitspielen kann. Klickt hier , um direkt zum Download zu gelangen.

Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit und hoffe, ihr versüßt euch diese, mit der täglichen Teilnahme am Spielwarenadventskalender! 
Schon allein um in die richtige weihnachtliche Stimmung zu kommen, lohnt es sich auf jeden Fall. Mit ein bisschen Glück gewinnt man dann sogar vielleicht den Tagesgewinn! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen