HOME / FOOD / LIFE&STYLE / MUMMY&BABY / BEAUTY 

Montag, 20. November 2017

// Ein Nachtlicht zum Kuscheln / leuchtender Barbapapa / Gewinnspiel // *enthält Werbung


Schlafen gehen ist bei uns immer ein langes Ritual. Es gab mal Zeiten, da hat unser Junior nach dem Zähneputzen und Buch lesen artig sein Licht an der Wand ausgemacht und sich zum Schlafen hingelegt. 
Diese unkomplizierten Zeiten sind leider vorbei.

Sobald es draußen dunkel wird, macht unser kleiner Junior alles in Zeitlupe. Wenn er merkt, dass es sich der Schlafenszeit nähert ist er plötzlich ganz nervös und überlegt ganz genau was er als nächstes tut.

Ihm fallen dann plötzlich die für ihn unwichtigsten Sachen ein, die noch erledigt werden müssen. Zum Beispiel müssen seine Bücher geordnet werden oder das Chaos im Kinderzimmer muss beseitigt werden. Wenn das alles nichts hilft, dann wälzt er sich auf dem Boden und schreit einfach wild drauf los.

Wenn wir dann mit viel Geduld und Humor ihn irgendwie im Bett haben, folgt nachts dann das nächste Theater. Entweder ist es ein Monster oder doch nur die Sehnsucht nach Mama und Papa. Da er aber meist doch ziemlich laut schreit und er wohl seinen Lichtschalter im Dunkeln nicht findet, dachten wir uns da muss eine Lösung her, damit er wenigstens schon mal Licht anmachen kann, wenn er mitten in der Nacht wach wird.

Wir wollten ein Nachtlicht, dass die ganze Nacht leuchten kann und auch mit ins Bett genommen werden kann. Es sollte also eher ein Spielzeug oder Kuscheltier sein, dass bei Dunkelheit behilflich sein kann.




Barbapapa zieht ein

Von Babymarken.de haben wir dann eine Lumilove Figur von Pabobo zugesandt bekommen und waren schon gespannt, was der Junior zu dem Barbapapa sagen wird.
Da wir diese Sendung nicht schauen, ist dieser nämlich total unbekannt für uns. 
Da er aber so freundlich lächelt, eine angenehme Farbe hat und eine schöne Form besitzt, ist es nicht schwer ihn ins Herz zu schließen.

Man kann ihn als kleines Kind in den Arm nehmen, mit ihm schmusen oder mit ihm Spielen.

Das Nachtlicht verfügt über integrierte Leuchtdioden und verbreitet deshalb nur ein ganz leichtes angenehmes Licht. Außerdem kann das Licht dank Verwendung von LEDs nicht heiß werden und kann bedenkenlos mit unter die Bettdecke genommen werden. 

Der Barbababa wird zum Aufladen einfach in die Basisstation gestellt. Wenn das Nachtlicht nur noch ganz schwach leuchtet, kann ein Kleinkind das sogar ganz alleine machen.
Die Figur kann nach dem Aufladen 11 Std leuchten. Also fast genauso lange wie Kinder schlafen sollten.

Das laute und ängstliche Geschrei in der Nacht ist tatsächlich vorbei. Jetzt ruft er nur noch ganz ruhig und geduldig nach Mama oder Papa, damit sie Ihn abholen kommen. :-D Unser Barbapapa wird nach dem Aufladen immer behutsam zu den anderen Kuscheltieren gelegt. 

babymarken.de - Der Online Shop für besondere Babyausstattung

Bei babymarken.de bekommt man ausgewählte und exklusive Markenprodukte. Egal ob Spielzeug, Möbel, Babyausstattung oder Stillkleidung - man bekommt alles, was eine junge Familie benötigt. Das Besondere an den Produkten ist meiner Meinung, dass es ausgewählte Produkte sind, die nicht in jedem Shop geführt werden. Wer die Nase voll von 0815- Modellen hat, ist bei babymarken.de gut aufgehoben.  Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen, wenn man nach schönen einzigartigen Dingen für die Familie sucht.

Gewinnspiel auf Instagram

Übrigens könnt ihr gerade auf meinem Instagram Account @sabirella__ ein Nachtlicht von Pabobo gewinnen. Also huscht schnell rüber und macht mit.
So ein Nachlicht mit Spielzeugcharakter ist doch ein schönes Nikolaus Geschenk. :-)
Viel Glück!


 Gewinnspiel auf Instagram


Ich bedanke mich ganz herzlich für das Rezensionsexemplar und das Exemplar für das Gewinnspiel, die mir babymarken.de zur Verfügung gestellt hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen