HOME / FOOD / LIFE&STYLE / MUMMY&BABY / BEAUTY 

Donnerstag, 8. Juni 2017

// LIFE&STYLE / Blumengrüße online bestellen / Blume Ideal *Gewinnspiel* // *Anzeige




Frische Blumen bringen Freude ins Haus. Ich versuche jede Woche frische Blumen zu kaufen, die dann unseren Esstisch oder unseren Couchtisch zieren. Ich finde der ganze Raum sieht durch den einen Blumenstrauß so viel lebendiger, freudiger und frischer aus. 

Das einzige Problem was wir auf dem Land haben ist, dass wir keine Floristen in der Gegend haben. Wir müssen erst ca. 25 min zum nächsten Ort fahren um zu einem Floristen zu gelangen oder wir müssen warten bis der Wochenmarkt stattfindet und auch da hin müssen wir erst mal hinfahren. Und wann der genau ist kann ich mir bis heute auch nicht so genau merken . Was auch immer schade aber auch verständlich ist, ist dass die Floristen in der Nähe immer so ungünstige Öffnungszeiten haben, sodass wir in der Woche niemals schaffen könnten, bei Ihnen vorbeizuschauen. 

Es gab auch schon unzählige Male, wo wir an Samstagen auf dem Weg zu einem Geburtstag, schnell noch einen Blumenstrauß kaufen wollten. Natürlich waren die Blumengeschäfte IMMER schon längst geschlossen. 
Was uns dann meistens nur noch übrig bleibt, sind die Schnittblumen oder soliden Blumensträuße die im Supermarkt angeboten werden. Es sind keine schönen mit Stil gebundenen Blumensträuße und manchmal sind die Schnittblumen auch schon mehrere Tage alt, sodass man kaum noch Freude an Ihnen haben kann.

Da ist es schön, dass man heutzutage die Möglichkeit hat, Blumen in allen Variationen online kaufen zu können. Diese Möglichkeit nutzen wir vor allem bei besonderen Anlässen wie Hochzeitstagen oder Geburtstage. Manchmal für sich selbst und besonders oft als Überraschungspaket für jemand anderes. 



Es gibt bereits so viele verschiedene Onlineshops die diesen Blumenversand anbieten. Es gibt zum Beispiel welche, die haben so einzigartige Blumenarten und Sträuße, die bekommt man sowieso nicht bei dem Floristen neben an. Die sind meistens auch ganz schön teuer. 
Es gibt Online Shops, die wirklich ausschließlich Ihre Blumen online vertreiben und keine Filialen haben und es gibt auch Floristen mit richtigen Standorten die auch ins Online Geschäft eingestiegen sind. So einen Blumenversand möchte ich Euch nämlich heute vorstellen. 

BLUME IDEAL bietet vor Ort in Ostfriesland und auch Online (für alle die nicht in Ostfriesland leben ) ein großes Sortiment an frischen Schnitt- und Topfblumen der besten Qualität an. Man kann bei BLUME IDEAL Schnittblumen, gebundene Blumensträuße und sogar Orchideentöpfe online bestellen. Diese werden zu vernünftigen Preisen angeboten und ich glaube das unterscheidet Blume Ideal ganz besonders von den anderen ganzen großen Blumen Online Shops. Die Blumen sind trotzdem genauso frisch und werden während des Versands genauso gut frischgehalten. Toll ist auch, dass man sich seinen Wunschliefertermin aussuchen darf, sodass auch solche "Spontankäufer" wie ich, schnell mit Blumen versorgt werden können.

Das Gewinnspiel

Ich freue mich, dass ich einen Blumenstrauß von Blume Ideal an Euch verlosen darf. Schaut Euch mal bei Blume Ideal um, denn Ihr dürft Euch einen Strauß aussuchen :-)

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können,  hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und hinterlasst eure Email- Adresse, damit Wir Euch bei einem Gewinn kontaktieren können. (oder schickt mir diese zusätzlich per Email oder per Kontaktformular)

Der Gewinn enthält einen Gutscheincode im Wert von 25 Euro. Mit diesem könnt Ihr Euch auf www.blumeideal.de zum Beispiel einen Blumenstrauß für 19,95 € aussuchen und der Versand von 4,95 € wäre damit auch gedeckt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/in wird per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt.Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand innerhalb Deutschlands.

Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Donnerstag, 15.06.2017, 23:59 Uhr.


Viel Glück! :-)








5 Kommentare:

  1. Ich Liebe Blumen ❤️ ich finde auch das der Raum dann viel freundlicher aussieht. ❤️ Vielen Lieben Dank für dieses Tolle Gewinnspiel ❤️ ich würde mich so sehr freuen wenn ich gewinne❤️ Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Gewinnspiel �� Ich würde die Blumen sehr gerne verschenken ������

    AntwortenLöschen
  3. Hi, tolles Gewinnspiel.:)
    Habe dir eine Email geschickt.
    LG Nelli

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles gewinnspiel ��
    Lg Sabrina
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich sehr gerne gewinnen, ich liebe Frische Blumen im haus!
    Lg
    Doris
    Remus@dendiu.de

    AntwortenLöschen